Mitarbeiter Kundenservice für den Bereich Corporate (m/w)

Golf House Direktversand GmbH

Hamburg

Handel

Hamburg

Schnackenburgallee 149

golfhouse.de

Mitarbeiter Kundenservice für den Bereich Corporate (m/w) Golf House Direktversand GmbH Hamburg Kontinuierliche und qualitative Beratung und Betreuung unserer Kunden zur Produktveredelung durch Logos oder Schriftzüge.

Der Sport Ist Unsere Leidenschaft Mit 27 Filialen In Deutschland österreich Und Tschechien Sind Wir Die Nummer 1 Im Europäischen Sport Steht Für Ein Innovatives Sortiment Professionelle Beratung Und Kundenbetreuung Auf Höchstem Niveau Seit 37 Jahren Ist Mit Leidenschaft Und Know-how Ansprechpartner Für Die Community Zur Verstärkung In Unserer Zentrale In Hamburg Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Mitarbeiter Kundenservice Für Den Bereich Corporate (m/w) (25 Tage/woche) Diese Stelle Ist Eine Teilzeitstelle Mit 25 Tagen Pro Woche Der Freitag Ist Unbedingt Ein Bürotag Aufgabenschwerpunkte: Kontinuierliche Und Qualitative Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Zur Produkt­veredelung Durch Logos Oder Schriftzüge Verwaltung Und Bearbeitung Von Kundenaufträgen Bzw -anfragen Per Telefon Sowie E-mail Ausarbeitung Und Erstellung Von Angeboten Pflege Und Bearbeitung Von Sonderbestellungen Bearbeitung Von Reklamationen Datenpflege Im Warenwirtschaftssystem Allgemeine Administrative Tätigkeiten Anforderungsprofil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Berufserfahrung In Den Genannten Aufgaben Sicherer Umgang Mit Ms Office (outlook Word Excel) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eine Affinität Für Den Sport Ist Von Vorteil Kommunikationsstärke Sowie Eine Ausgeprägte Teamorientierung Und Flexibilität Kunden Und Serviceorientierung Sowie Freude Und Geschick Im Umgang Mit Menschen Kenntnisse In Javascript Und Jquery Erfahrungen Im E-commerce Von Vorteil Erfahrungen Im Umgang Mit Einem Cms Sowie Der Erstellung Von Newslettern Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Tätigkeit In Einer Schnell Wachsenden Und International Tätigen Unternehmensgruppe Darüber Hinaus Erwartet Sie Ein Dynamisches Und Hochmotiviertes Team Sowie Hochwertige Weiterbildungs­möglichkeiten Und Attraktive Mitarbeitervergünstigungen Rund Um Mode Und Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Karriere@de Gmbh Personalabteilung Frau Juliane Fürl Schnackenburgallee 149 22525 Hamburg Tel: 040/43136133 Wwwde Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Account Manager Customer Service Sachbearbeitung Datenpflege Händlerbetreuung Kundendienst Servicedesk Sachbearbeitung Organisation Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Account Manager Customer Service Sachbearbeitung Datenpflege Händlerbetreuung Kundendienst Servicedesk Sachbearbeitung Organisation Mitarbeiter Kundenservice Für Den Bereich Corporate (m/w) Kontinuierliche Und Qualitative Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Zur Produktveredelung Durch Logos Oder Schriftzüge Hamburg Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Account Manager Customer Service Sachbearbeitung Datenpflege Händlerbetreuung Kundendienst Servicedesk Sachbearbeitung Organisation

Fachverkäufer für Golfmode (all genders) Vollzeit / Teilzeit
   Golf House Direktversand GmbH (Nikolassee)

Fachverkäufer für Golfequipment (all genders)
   Golf House Direktversand GmbH (Stuhr)

Fachverkäufer für Golfmode (all genders) Vollzeit / Teilzeit
   Golf House Direktversand GmbH (Pulheim)

Elektriker (w/m/d)
   MAT Foundries Europe GmbH (Ueckermünde)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Spiesen-Elversberg)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Fuchsstadt)